FAQ

Was macht das KiJuPa eigentlich?

Created with Sketch.

Das KiJuPa vertritt die Interessen aller Kinder und Jugendlichen Nauheims und ist von politischen Parteien und anderen Organisationen unabhängig. Unser Ziel ist es, auf alle Vorhaben, von denen Kinder und Jugendliche betroffen sind, Einfluss zu nehmen. 

Wie werde ich Mitglied des KiJuPa?

Created with Sketch.

Das KiJuPa wird alle zwei Jahre gewählt. Wenn du mitwirken möchtest, stell dich einfach auch zur Wahl. 
Die KiJuPa-Neuwahl  findet im Sommer 2022 statt, weitere Informationen folgen.

Wie gebe ich meine Ideen ans KiJuPa weiter?

Created with Sketch.

Schreib uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail ([email protected]) eine Nachricht. 

DOWNLOADS

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns entweder hier oder per Mail an [email protected] eine Nachricht. 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.